Die M.O.E. GmbH war über die komplette Messezeit mit mindestens vier Experten für Fragen auf der Messe vertreten. Unser Messestand 4D05 war überdurchschnittlich gut besucht und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hatten viele interessante und informative Gespräche mit Parteien aus allen Interessengruppen (Betreiber, Planer und E-Planer, Projektentwickler, Hersteller, Netzbetreiber sowie diverse Consultingfirmen und Investoren). Ebenfalls konnten wir unseren Akkreditierer, die DAkkS, auf unserem Stand begrüßen.

Hauptsächlich wurde über folgende Themen gesprochen:

• Rahmenverträge für Anlagenzertifizierungen
  • Stromkennzeichnung bzw. Präqualifikation für den Regelmarkt
  • die Notwendigkeit von Speichern und deren Zertifizierung für die Energiewende
  • die neuen Anforderungen aus der neuen TAB Hochspannung sowie der zukünftigen TAB Mittelspannung
  • die SysStabV, DGUV V3 Prüfungen, Schutzprüfungen und unsere neuen Dienstleistungen WKP und Schallmessungen

Andreas Hüfner (M.O.E. GmbH) hielt zusätzlich auf der Messe einen Vortrag zum Thema SysStabV.

Es entstanden neue Kontakte und eine zweistellige Zahl von konkreten Anfragen für Angebote. Außerdem ergab sich einmal wieder die Gelegenheit unsere Kunden zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Auch auf den Abendveranstaltungen konnte eine erhebliche Anzahl von interessanten Gesprächen geführt werden.

Wir möchten uns hiermit auch ganz herzlich bei allen Besuchern auf unserem Stand 4D05 für die interessanten und tollen Gespräche sowie das Interesse an unseren Dienstleistungen und an der M.O.E. GmbH bedanken.

Weiterhin freuen wir uns, dass wir uns bereits während der Messe zur nächsten Husum Wind Messe 2017 angemeldet haben und dort mit einem größeren Stand vertreten sein werden.