Vom 20. Juni bis zum 22. Juni begrüßte M.O.E. Kunden, Partner und Interessierte auf ihrem Messestand auf der Intersolar Europe in München. Pascal Gartmann, Abteilungsleiter für Einheitenzertifizierung, blickt auf vielversprechende Gespräche und einen insgesamt erfolgreichen Messeauftritt zurück:

„Viele Hersteller und Betreiber hatten Nachfragen zu den neuen Netzanschlussrichtlinien und deren Auswirkungen auf entsprechende Zertifizierungsprozesse für Einheiten, Komponenten und Anlagen. Wir freuen uns, dass wir hierzu ein breites Publikum informieren konnten und unsere Kunden frühzeitig auf den Richtlinienwechsel vorbereitet sind.“

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns getreu dem Motto „Nach der Messe, ist vor der Messe“ auf den nächsten Messeauftritt von M.O.E. auf der WindEnergy in Hamburg  vom 25. bis 28. September 2018.

29.06.2018